Dienstag, 15. März 2011

Jacke

Da ich ja hoffe das der Frühling bald da ist, habe ich eine Übergangsjacke aus Sweatshirtstoff genäht.


Sie ist nach einem Schnitt von Ottobre, der mich bald zur Verzweiflung gebracht hat. Der Halsausschnitt mit den Knöpfen sieht toll aus, aber die Beschreibung war sehr, sehr verwirrend. Aber ... nun ist er fertig geworden. Also falls jemand eine einfache Nähtechnik für diesen Kragen weiß, her damit. *grins*

Ich habe auch das erste mal mit Kam Snaps gearbeitet und bin begeistert, tolle Sache.



Stoff: brauner und blauer Sweatshirtstoff kombiniert mit gestreiften Baumwolljersey
Webband: LoveChirp
Applikation: Zwitscherzweig von Huups, gestickt von der Zaubermasche
Schnitt: Ottobre Mäyrä Gr.92

Kommentare:

  1. Ja, so eine verständliche Anleitung hätte ich auch gerne mal. Wollte den Pulli auch nähen aber mit dieser Anleitung traue ich mich nicht.
    Deiner ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen