Mittwoch, 1. Juni 2011

Käfer-Kombi

Also ich kann immer noch nicht die Finger vom Käferstoff lassen. *lach* 

Ich habe eine Kombi aus einer Acrobatics-Hose und einem kurzärmeligen T-Shirt *Happy Animals* genäht. Prima finde ich an der Hose, dass sie so bequem ist und mitwachsen kann. Die Applikation für die Käfer auf dem T-Shirt sind aus einem Buch. Beides hatten wir gestern beim Kindersport an, die Kombi ist super zum klettern, rutschen, springen und laufen.





Kommentare:

  1. tolle Kombi! Vor allem die zwei tanzenden Käfer vorn drauf gefallen mir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse Kombi, ich finde die Käfer vorne auch sehr gelungen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist echt der Hammer!!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. eine total schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen