Donnerstag, 21. Juli 2011

Cheekybugs auf dem Weg nach Gambia

Eine Kollegin meines Mannes fliegt mehrmals im Jahr nach Gambia. Sie haben im letzten Jahr in einem kleinen Dorf eine Schule gebaut. Es werden auch immer Kinderbekleidung gebraucht, also hat sie die gebrauchten Sachen von unserem Sohn mitbekommen. Die Freude ist immer sehr groß weil die Leute dort wirklich nicht viel haben. 

Heute geht wieder der Flieger in Richtung Gambia. Da ich mich nicht so richtig von den ersten selbstgenähten Klamotten trennen kann, habe ich zwei T-Shirts genäht. Wir haben schon einen kleinen Freund der ein halbes Jahr jünger ist als unser Sohn. Ein großer Karton an gekauften Sachen ist auch mit von der Partie.

Also ist jetzt Cheekybugs auf dem weg nach Afrika !!! *grins*








Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee und eine ganz tolle Geste. Und bunt ist die Welt in Afrika ja sowieso. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein käfer reist um die welt oder so... ;-)
    da wird sich sicher jemand riiiesig freuen. <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Sache! Und das Shirt ist zucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das finde ich ja super und so schöne Shirts bekommen sie.
    Danke für deinen Lieben Komentar bei Klick und Blick
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen