Sonntag, 7. August 2011

Bandito zum 2. Geburtstag

Heute hat unser Vincent Geburtstag. Ich haben ihn seinen ersten Bandito genäht, endlich ist er in Größe 86/92 reingewachsen. Ich hatte ja schon vor einer Weile bei der Zaubermasche "Captain Peppernose" sticken lassen.
Ich wußte auf den ersten Bandito kommt Captain Peppernos *grins*, der ist aber auch süß. Ich bin auch vom Schnitt Bandito begeistert, das war bestimmt nicht mein letzter. Super finde ich auch die Idee von didis-naeh-design, sie näht auch gern Bandito als Pulli. Die Jacke ist aus Sommersweat und ganz leicht zu tragen für nicht so warme Sommertage.








Kommentare:

  1. Die Jacke ist supersüss. Nachträglich herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann und Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden. Mir gefällt deine Stoff/Farbauswahl total guuuut!

    Nachträglich alles Gute dem kleinen Zwerg!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin wirklich begeistert von Deinen Sachen, wunderschön!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total schön geworden - würde und auf jedefall auch gefallen:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. grün und blau finde ich sowieso total toll!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen