Dienstag, 18. Oktober 2011

Kinderrucksack "Huckepack"

Heute möchte ich euch meinen genähten Rucksack von Farbenmix zeigen. Unser Kleiner geht jede Woche in den Spielkreis und brauchte einen größeren Rucksack in den auch alles rein passt. Wickelsachen, Frühstück und Wechselklamotten sollen mitgebracht werden. In den Rucksack passt wirklich alles rein. Ich habe ihn aus Cord genäht und mit bunten Webbändern verziert. Innen ist er aus Silicon-Popeline. Nun kann es losgehen mit dem neuen Rucksack. Ist total süß, er sagt jetzt immer 
" hat Mama genäht" *grins*



 

Kommentare:

  1. Wow, ist der süß - und auch noch aus meinem Eulen-Lieblingsstoff!!! Sieht toll aus!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack ist total klasse geworden. Da kannst Du wohl mit Folgeaufträgen rechnen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen