Donnerstag, 29. Dezember 2011

Adventskalender 2011

So Weihnachten ist vorbei nun möchte ich euch auch mein Tasche zeigen. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Ich muß sagen, ich war wirklich jeden Tag gespannt wie es weiter geht. Zum Schluss die vielen Kleinigkeiten fand ich super. Ich hatte mir im Vorfeld schon den Eulenstoff bestellt, um so mehr habe ich mich gefreut das wir dann eine Eulentasche genäht haben. Ich bin auch schon mit meiner neuen Tasche unterwegs. *grins*



Kommentare:

  1. Super, deine Tasche. Der Anhänger gefällt mir sehr gut, das muss ich vielleicht auch mal ausprobieren, wenn ich dazu komm. ;-)

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Tasche! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Stoffe sind auch extrem goldig! Vielleicht magst du ja auch mal ein uns vorbei schauen, wir haben auch sehr süße Patchworkstoffe und Kinderstoffe mit im Sortiment. Viel Spaß weiterhin beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Kari

    AntwortenLöschen