Montag, 16. April 2012

Zum Geburtstag

Für meine beste Freundin, die auch sehr nähbegeistert ist, habe ich zum Geburtstag ein paar nützliche Sachen genäht. Sie geht bald zum Nähkurs, wo sie natürlich ein Nadelkissen braucht. Einen Tasche für die Schere, die Kreide, das Handmaß und was man noch so dabei haben sollte. Den Schreibblock für die Notizen habe ich noch verschönert, da kann sie sich Tricks und Kniffe aufschreiben. Die Tasche hab ich erst mal mit Schoki gefüllt, falls es mal nicht so klappt, wie man es möchte. Der Fadenauftrenner ist auch mein bester Freund!!! *Grins*.


  



Kommentare:

  1. Das sind tolle Geburtstagsgeschenke!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist alles geworden. Und ich freu mich das auch andere den Fadentrenner als unentbehrlich finden,,,,,,grins...LG
    Barbara

    AntwortenLöschen