Mittwoch, 6. Juni 2012

Piratenshirt

Ich habe das schlechte Wetter genutzt zum nähen. Nach ein paar Basic-Shirt, mal wieder etwas zum austoben. Ich habe mich für ein längsgeteiltes Shirt von Farbenmix entschieden. Da mir das Malen mit der Nähmaschine Spaß gemacht hat, habe ich mich an einer Piratenflagge versucht. 




Kommentare:

  1. Total süßes Shirt, das wäre auch was fürmeinen kleinen Piraten.
    Schau doch auchmal rüber auf meinen Blog, dorgt habe ich einekleine Überraschung für Dich!!!
    VG Steffi
    naehtantesteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus! Ich muss mich auch unbedingt mal mit dem Malen mit der Nähmaschine befassen!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. hehe, wie süüüüüß! da wird sich aber einer freuen. :D

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal coool! Trash for the boys! Ich würde es meinem kleinen Jungen direkt kaufen!

    AntwortenLöschen