Donnerstag, 15. August 2013

Feuerwehrparty

Unser kleiner hatte seinen 4.Geburtstag und es gab eine Feuerwehrparty.
Da musste natürlich ein Feuerwehr-Shirt her. Beim letzten Einkauf bei Lillestoffe ... habe ich den passenden Stoff gefunden. 





Zum Geburtstag hat er sich gewünscht, mit der Dampflok auf den Brocken zu schnaufen. 
Also *lach* noch ein Dampflok-Shirt.




Kommentare:

  1. Richtig tolle Shirts. Und wir groß der kleine Mann schon geworden ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Die Stoffe sind der wirklich toll und Deine Shirts echt schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Shirts! Und die Lillestoffe sind alle so toll - bei mir ist vorgestern ein Shirt mit "Knights and Dragons" entstanden ;-) Welcher Schnitt ist das denn?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich Liebe auch die Lillestoffe. Der Schnitt ist von Farbenmix "Hilde". Meinem Sohn passt der am besten, ich habe schon einige probiert.

      Löschen
  4. Danke für den Tipp, dann werde ich mir mal "Hilde" näher ansehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen