Donnerstag, 31. März 2011

Weekender-Tasche

So heute ist es so weit ... ich kann euch die Weekender-Tasche zeigen.
Ich hatte sie schon im Februar fertig aber heute ist sie ein Geschenk.

Meine Schwiegermutti hat sich eine zum Geburtstag gewünscht. Auch der Cordstoff mit dem Paisleymuster hat sie sich ausgesucht, ich habe ihn noch mit dunklen und hellen Cord für die Innentasche ergänzt. Zum ersten mal habe mich auch an Jojo-Blumen versucht und anstatt eines Knopfes einen Applikation gesetzt.

Ich hoffe natürlich sie gefällt ihr.


Schnitt: Farbenmix Weekender-Tasche

Applikation : Zaubermasche

Stoffe: heller/dunkler Cordstoff, Webbänder und Reißverschluss Stoffe.de

1 Kommentar:

  1. Aber sicher wird die Tasche deiner Schwiegermutti gefallen, die hast du sooo toll genäht. Viel Spaß beim verschenken.
    LG Diana

    AntwortenLöschen