Montag, 2. Mai 2011

Cheekybugs


Heute habe ich mein erstes Cheekybugs-Shirt genäht und habe auch gleich noch die AppliVorlage von der Farbenmix-CD ausprobiert. Der Schnitt ist aus dem neusten Ottobre Heft. Das T-Shirt hat einen dehnbaren Halsausschnitt mit Kreuzverschluss zum leichten An- und Ausziehen. Ich konnte auch zwischen kurze und halblange Ärmel wählen, drum habe ich beides ausprobiert.


... Cheekybugs mit flatternden Flügeln
... halblang Ärmel Shirt aus Töff-Töff-Jersey
  
Schnitt: Ottobre Gr.86
Stoff: Jersey 
Applikation und Webbänder: Farbenmix   

Kommentare:

  1. Die sehen ja total Klasse aus:-)
    Das mit den Flügeln ist ja cool gemacht, suuper Idee:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber klasse Shirts!!! Den Schnitt habe ich auch, der gefällt mir auch so sehr. Aber ich glaube, wenn ich jetzt noch mehr Shirts nähe, dann wird unser Schrank platzen ;-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Hab grad deinen blog entdeckt!!
    Tolle Sachen hast du schon gemacht.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen