Sonntag, 5. Februar 2012

Nonita für Jungs

Passend zum Hildeshirt brauchten wir noch eine Hose. Der Cool-Tools Stoff hat es uns sehr angetan, wirklich schön für Jungs. Es musste eine Nonita her, der geknöpfte Latz mit 2 bequemen Eingriffstaschen sind ein klasse Hingucker. Als die Hose fertig war und wir sie probiert haben musste ich feststellen, dass unser kleiner ganz schön gewachsen ist. Ich habe sie in Größe 86/92 genäht (die eigentlich auch passt) und musste noch mal 7cm ansetzen. Tja ... unser kleiner wir groß. *lach*

 




3 Kommentare:

  1. Uiii, da freut sich aber jemand ;o). Wirklich sehr schön geworden! Der Hosenschnitt gefällt mir auch ganz gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja soo süss geworden. Ganz große Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen