Sonntag, 19. Februar 2012

Vincent der Baummeister

Morgen hat Vincent sein erstes Faschingsfest in seiner Spielgruppe. Ich habe die letzten zwei Abende an seinem Kostüm gearbeitet. Wir haben uns für Bob der Baumeister entschieden, da Bagger, Betonmischer und Walzen bei uns hoch im Kurs stehen. Papa kann garnicht so schnell gucken wie sein Werkzeug verschwunden ist. Also habe ich mich an meinem ersten Hemd versucht (Ottobre 6/2011) und an einer Latzhose (Ottobre 1/2011). Und weil ich bei so vielen Bloggerinnen "Malen mit der Nähmaschine" gesehen habe und begeistert war, habe ich das gleich auch noch ausprobiert. Also bei dem Projekt konnte ich mich an vielen neuen Techniken austoben. 


Hier ist unsere erste Anprobe. Und da ein Baumeister ja auch noch sein eigenes Werkzeug braucht, gab es noch eine Überraschung. 


Bei uns wird die Arbeit auf der Baustelle sehr ernst genommen. *grins* 
" Können wir das schaffen - Ja wir schaffen das "




Kommentare:

  1. Tja.....da komm ich doch gleich mal gucken...grins.....super süße Kombi.....mensch...ist richtig toll geworden.....der Schaufelbagger ist ein richtiges Kunstwerk !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse und ich denke, das *Kostüm* kann er nach dem Fasching auch noch gut tragen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Und der Bagger ist mit der Nähma gemalt?
    Der sieht wirklich Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Total coole Kombi - gefällt mir richtig gut:))

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen