Donnerstag, 27. September 2012

Die Außerirdischen sind los!


Wir haben jeden morgen viel Spaß beim Frühstücken, weil unser kleiner sich so über den Außerirdischen auf der Cornflakes Packung amüsiert. Also habe ich ihn mal kurz entschlossen auf ein Shirt genäht. Wir brauchten sowieso die nächste Größe und es muss auch wieder der Schnitt "Hilde" sein. Für uns ist das der beste Jungs-Shirt-Schnitt. 





Kommentare:

  1. WOW, das ist ja ein supertolles Shirt geworden!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja auch sehr witzig, dieses Shirt. Würde unserem Zwerg auch viel Spaß machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super cooles Shirt!!!
    Und so ein toller Blog, da meld ich mich gleich mal an! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen