Montag, 1. Oktober 2012

Dino Spaß


So nun ist es bei uns auch so weit, jetzt werden Wünsche geäußert. *grins* 

Vincent hat den Wunsch geäußert, dass er auf dem nächsten Shirt ein Dino gern hätte. Na dann mal los, in dieser Woche kommt der Fotograf in den Kindergarten und da kann man ja immer ein neues Shirt anziehen. Wie immer der Hilde-Schnitt, unser absoluter Favorit. Wie immer in frischen, fröhlichen Farben.




Kommentare:

  1. Super schön geworden!!! Und wird dann gleich fachmännisch verewigt, find ich gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ... deine Stoffauswahl und die Applikation gefallen mir super gut. Und auch das Shirt aus deinem letzten Post ist super geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Dinoshirt ist das geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist auch total klasse!!! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen