Sonntag, 10. Februar 2013

Fasching

Morgen startet im Kindergarten eine große Piratenparty. Da einer meiner Lieblingsfilme "Fluch der Karibik" ist, kam mir das Thema genau richtig. Also habe ich mir Captain Jack Sparrow noch einmal ganz genau angesehen und die Ideen waren da. Also das ist unser Beitrag zum Fasching. Im Kindergarten haben sie eine tolle Kette gebastelt und eine Schatzkarte gemalt. Zu Hause hat mein Mann dann noch das schöne Fernglas gebastelt.

Also die ganze Familie hatte Spaß am Kostüm.






Kommentare:

  1. Wow, richtig chic der kleine Mann. Super Kostüm!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

  2. Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    Das Kostüm ist super... und dein Sohn der Held der Piratenwelt!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Cool! So viele Details! Und die perfekte Ausstattung! Klasse!

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Booooah, total cool sieht euer Pirat aus!!! Ich finde die Umsetzung so genial...Daumen hoch :o))
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist aber echt cool...was für ein tolles Kostüm...also das ist es mal ne geniale Arbeit...gglg emma

    AntwortenLöschen