Montag, 4. März 2013

Mein großer Traum

In den letzten Tagen hat sich ein großer Traum für mich erfüllt. Ein neuer Mitbewohner ist in mein Nähzimmer eingezogen. *lach* Nun bin ich fleißig am Probieren und testen. 

Das kennen bestimmt viele, im Kindergarten gehen die Freundschaftsbücher um. Unser Sohn hat auch eins, natürlich mit Bob der Baumeister. Damit es gut verpackt ist und nicht in irgendwelchen Taschen mit Brotdosen landet, habe ich eine kleine Tasche genäht. Nun kann sein Buch sauber und ordentlich transportiert werden.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für Stickmaschinen-Anfänger, ich würde mich drüber freuen.










Kommentare:

  1. Ist doch super geworden!!
    Ein Tip fürs Sticken auf Jersey:Avalonfolie obengrauf legen-das geht besser!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  2. So eine stickt hier auch fleißig. Den Bob hab´sch auch, doch die Wendy kannte ich so gar nicht. Sieht toll aus, dein Täschlein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin
    und sieht doch alles schon ganz toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu sage mal gibt es die Datei noch zu kaufen? Wenn ja wo?
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen