Montag, 13. Dezember 2010

August2010

Es geht langsam auf den Herbst zu und die Tage werden kühler. Ich habe ein neues Schnittmuster in Gr.80, eine Zipfeljacke von bonny-bee. Die Jacke ist aus rotem und kiwigrünen Fleecestoff genäht, mit Webbänder (Pilze und Wichtel) und Applikationen versehen. Die Kapuze ist mit rot gepunkteten Stoff gefüttert.
Ich Liebe Pilze !!!


Passend dazu gab es noch eine Mütze von Farbenmix.


Weil mir die Jacke so viel Spaß gemacht hat habe ich sie gleich noch einmal genäht.
Diesmal mit petrolfarbenen und blauem Fleecestoff. Verziert habe ich ihn mit Cars-Stoff und mit Webbänder ( Renn-und Baufahrzeuge).

Passend dazu wieder eine Mütze von Farbenmix.







1 Kommentar:

  1. Also wir lieben Pilze auch :-). Die Jacke könnt'ste eigentlich an uns abtreten ;-).

    AntwortenLöschen