Montag, 13. Dezember 2010

September2010

Auch ich bin von dem neuem Farbenmix-Stoffe "Eulen Reigen" begeistert. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht. Unser kleiner ist komplett ausgestattet mit Jacke, Hose und Shirt.

  • Jacke: Die Jacke ist wieder eine Zipfeljacke weil ich die Kapuze so liebe. Sie ist aus blauem und kiwigünen Fleecestoff genäht. Ich habe sie mit einer selbstgezeichneten Eule appliziert und mit Webbändern verschönert. Zusätzlich habe ich noch eine Tasche aufgenäht.
  • Shirt: Auf das Shirt habe ich auch gleich noch eine Eule gesetzt.
  • Hose: Der Schnitt ist aus dem Ottobre Heft. Die Hose ist aus Farbenmix Feincordstoff genäht. Sie ist grün, ich habe ein paar Details mit Bedruckter Feincord mit süßen Eulen hervorgehoben. Das Innenfutter ist aus grünen Jerseystoff.









1 Kommentar: