Montag, 13. Dezember 2010

November2010

FLORAFox die neuen Herbststoffe von Farbenmix sind da.


  • Hose: Als erstes gibt es wieder eine gefütterte Hose, diesmal mit rotem Feincord und FLORAFox Baumwollstoff genäht. Das Innenfutter ist aus rotem Jerseystoff. Ich habe auch noch Webbänder mit FLORAFox eingearbeitet und für einen bequemen Sitz, Bündchenstoff am Bund und an den Beinen.
  • Shirt: Aus dem Ottobre Winterheft habe ich mir noch ein Raglan-T-Shirt ausgesucht. Ich habe es aus braunem Sweatshirtstoff genäht. Die Applikation ist gestickt und von der Seite Zaubermasche. Die Knöpfe am Halsausschnitt sind aus Fimo selbst gemacht.
  • Mütze: Passend dazu gibt es wieder eine Mütze von Farbenmix mit Stickerei und Webbändern

Kommentare:

  1. Habe ja auch schon bei KUB entdeckt ;)
    Ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dies ist mein zweiter versuch einen KOmentar bei Dir zu hinterlassen. Daher in aller Kürze. Tolle SEite. Den Taschenschnitt ja, aber erst 2011.
    Frohes Fest
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo, vielen dank für deinen kommentar in meinem blog. die tasche ist nicht selbst genäht, "nur" aufgehübscht. es sind die bekannten "kampftaschen" in der großen version. wenn du noch mehr infos brauchst, schicke mir einfach eine mail. liebe gtrüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal was Schönes für Jungs!!
    Schöne Weihnachtstage,Friederike

    AntwortenLöschen